Impfangebote außerhalb der Praxis

November 25, 2021 - von Frank Diener - in Allgemein

No Comments

Wie unten beschrieben stoßen wir mit den Covid-Impfungen in unserer Praxuis an personelle und logistische Grenzen. Unter www.corona-kvwl.de finden Sie eine Übersicht von Arztpraxen, die aktuell noch weitere Covid-Impfungen vornehmen können, eine aktuelle Übersicht über die aktuellen Impfaktionen der Stadt Bielefeld finden Sie unter https://www.bielefeld.de/impfen. Aktuell entstehen in Bielefeld 4 Impfzentren: An der Universität (ab

Weitere Termine Covid-Impfungen aktuell nicht möglich

November 16, 2021 - von Frank Diener - in Allgemein

No Comments

Liebe Patientinnen und Patienten, mit hohem personellem Aufwand haben wir im Frühjahr/Sommer über 2500 Menschen gegen Covid-19 geimpft. Auch jetzt impfen wir weiter gegen Covid-19, bis zum Jahresende sind noch über 600 Impfungen vorgesehen (Termine bereits vergeben). Wir stoßen jetzt leider an personelle und logistische Grenzen, zumal auch andere medizinisch notwendige Untersuchungen und Behandlungen nicht

Neue Terminregelungen ab 2022

- von Frank Diener - in Allgemein

No Comments

Liebe Patientinnen und Patienten, ab dem 01.01.2022 wollen wir unser Sprechstundenangebot erweitern. Wir bieten jeden Tag eine Infektsprechstunde für alle Erkältungskrankheiten in der Zeit von 11-12 Uhr an – ohne vorherige telefonische Anmeldung. Alle anderen akuten Anlässe (Blasenentzündung, Schmerzen, Verletzungen…) haben die Möglichkeit, sich in der Akutsprechstunde in der Zeit von 8:00 bis 10:30 ohne